Unser Deckkater 

 

Torameni "Lamborghini GT"  

                                         100% traditionell

Blue-Mitted                                                           * 21.9.2013

        Lamborghini   ist unser Zuchtkater. Er ist  ein gewichtiger, großer Kater mit tollem, langen Fell. Das er an seinem ersten Wurf absulut weitergab.

Jeder der ihn sieht, ist von seiner Größe und seinem Aussehen fasziniert!

Bilder folgen

"Danke"  Ramona, für dein Vertrauen....

 

Kastraten

 

Panajota's "Gastan"

 

 Redpoint                                                          *21.07.2011

Stan  kam zu uns um von Lynja als Amme großgezogen zu werden. Er hat sich sich in die Herzen aller Zweibeiner geschlichen, so das wir beschlossen ihn zu behalten. Er ist ein Riesenkater geworden.

 Er hat ein sagenhaftes, langes und seidiges Fell, welches im Winter auch mal Problemchen macht. Jeder der ihn sieht ist hin und weg von seinem großen und schönen Erscheinungsbild.

Bilder

 

Unsere ehemaligen Kater

 

Ch.Ragaristo Dream "Amon"

 

Blue-Bicolor (chocolate carrier, true-bicolor) * 25.8.2011

        Amon  haben wir gesehen und uns prompt verliebt! Schon am nächsten Tag ist er hier eingezogen. Er hat ein tolles Fell, sehr schöne dunkle blaue Augen.

Mittlerweile ist Amon kastriert und lebt zusammen mit Nayra in der Nähe von Hamburg.

Vielen Dank, liebe Dilek & Olli für das tolle Zuhause das ihr den beiden bietet.

Bilder

 

 

 Ch. Patriarca"Tom Boy"

   Seal Bicolor                                                           *06.3.2008

  Tom  ist ein toller, großer Schmusekater. Hat  langes, weiches Fell und superschöne  blaue Augen.

 Da er  unseren neuen Zuchtkater mobbte und das makieren anfing, entschlossen wir uns ihn aus der Zucht zu nehmen und für ihn ein neues Zuhause zu finden.

Tom  hatte schon einen Liebhaberplatz, doch leider musste  er nochmals umziehen. Nun hat er ein Zuhause in unserer Nähe.

 

Bilder

 

 

In Gedenken an unseren  geliebten Alexandro

 3.06.2006 - 13.07.2010

 

 

 

   Er war ein lieber und großer, zu Frauen bezogener traditioneller Kater. Seinen Kitten war er ein liebevoller Vater.

 

______________________________________________________